Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 Angst
tm2138 Offline

aktives Mitglied

Beiträge: 10

27.01.2008 23:04
Prüfungsangst Zitat · Antworten

Hi ihr lieben, wer kennt sie nicht die Angst vor einer Prüfung??
Ich habe in den letzten vier Monaten soviel Prüfungen abgelegt das ich mittlerweile schon Routine darin haben sollte,aber jedesmal das ganze aufs neue: vor jeder Prüfung dreimal aufs Klo;vier bis fünf Becher Kaffee und mindestens Hundert Zigaretten.Meine Prüfungen bestanden aus Ladungssicherung; Staplerschein; ADR-Gefahrgut; Theorie C/CE ( LKW mit Anhänger; Praxis C/CE; Theorie D ( BUS ); Prxis D; Nachdem ich alles beim erstenmal geschafft habe ( welch Freude ), bin ich nun in einem drei monatigem Praktikum gelandet.Jubel .Aber nun geht es wieder los: Ab morgen muss ich zur Tarifschulung und DONNERSTAG da auch wieder Prüfung ablegen.
Ich weiß, ich schaffe das, aber ich laufe schon wieder Spurrillen hier in meiner Wohnung.
Echt ätzend, wenn man keinen klaren Kopf mehr bekommt und sich alles nur noch um dieses Thema dreht.
Gibt es denn kein Rezept gegen Prüfungsangst????
Ich will mich nicht immerzu verrückt machen müssen wegen etwas was man doch eigentlich hinbekommt.

tanja

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz