Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen
 Was Euch so einfällt
tm2138 Offline

aktives Mitglied

Beiträge: 10

27.03.2009 20:25
Kranksein ist echt doof Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben.
Die Busfahrerin meldet sich zu Wort:
Am 09.03.2009 habe ich mich ins Krankenhaus begeben um mir die Blase anheben zu lassen ( Inkontinenz Problem ). Nun haben sie mir den Bauch aufgeschnitten und die Sache behoben, am 13.03.09 wurde ich dann entlassen obwohl ich mich noch garnicht richtig bewegen konnte, aber aus sicht der Ärzte ist das ja normal. Nun war ich am 26.03. wieder zur Nachkontrolle bei meinem Doc und habe mir eine zweiwöchige Verlängerung meiner AU abgeholt. Wäre ja auch alles gar nicht so schlecht, wenn ich mir nicht zu allem Überfluss auch noch einen Pilz und eine deftige Erkältung eingefangen hätte. Weiß der Geier woher ich das nun habe, da ich ja nur im Bett liege weil ich mich ja immer noch nicht richtig bewegen kann. Also bin ich krankheitstechnisch nun wirklich rundum versorgt. Ich könnte echt abkotzen.
Die beste Krankheit taugt nichts wenn mann nichts machen kann. Aber eine Vorteil hat die ganze Sache ja auch....Meinen Urlaub den ich über Ostern genommen hatte ist ja durch die AU nun hinfällig, soll heißen ich habe einige Urlaubstage mehr...
So, nun muss ich mich wieder lang machen da ich noch nicht wirklich viel sitzen kann.
Bis dahin, die Busfahrerin

tanja

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz